Ich bin keine Zielgruppe! Erläuternd stelle ich hierzu folgendes fest:
Ich gehöre zu keiner der nachfolgenden Gruppen: Generation Golf, Generation iPod, Generation X, Generation Y, Neue Hedonisten, Konservativ-technokratisches Milieu, Liberal-intellektuelles Milieu, Postmodernes Milieu, Kleinbürgerliches Milieu, Traditionelles Arbeitermilieu, Aufstiegsorientiertes Milieu, Modernes Arbeitnehmermilieu, Modernes bürgerliches Milieu, Traditionsloses Arbeitermilieu, oder einer sonstigen soziologischen, demographischen, kulturellen oder ethnischen Gruppierung, die sich mit den Mittel der Marktforschung hinreichend erklären und/oder kategorisieren ließe.
Ferner lasse ich mich auch nicht durch Erhebungen, Modelle und Planspiele von Unternehmensberatungen hinreichend klassifizieren. So bin ich auch keineswegs Rationalist, Altruist, Hedonist, Tradionalist, Minimalist, Egozentriker, Emotionalist, oder Non-Konformist im Sinne eines fassbaren Gesellschafts- oder Konsumentensegmentes.
Etc. pp. (Via Daily Design Blog)
PS: noch 24 Tage!