maol

musings and one liners

Kandidatenfrage

Wer wird denn jetzt Bundesrat, und wieso?


Posted

in

by

Comments

10 responses to “Kandidatenfrage”

  1. Peter Guhl Avatar

    Ist das wichtig?

  2. mhagmann (Martin Hagmann) Avatar

    @maol Ich werde es nicht. Wieso? Weil ich mich nicht stelle ;-). Sind doch eh alle viel zu alt.

    (via)

  3. Nina Wertli Haldimann Avatar

    hoffetli de/die bescht und nöd en “Quotekandidat/in”!

    1. maol Avatar

      @Nina wer wäre denn ein Quotenkandidat? Sind ja bisher alles nur hochkarätige Superstars, die sich bewerben!

  4. Nina Wertli Haldimann Avatar

    de Pierre Maillard wär glaub nöd so schlächt, d’Madame Brunschwig känn ich z’wenig, si wird aber rächt globt. Wie gsesch dus?

    1. maol Avatar

      Oder auch hier abstimmen: http://bundesratswahl2009.politnetz.ch/
      Das Politnetz ist noch eine gute neue Seite für moderne Politikinteressierte.

  5. Nina Wertli Haldimann Avatar

    oder ächt doch de Urs Schwaller???

    1. maol Avatar

      Ich weiss nicht… mich hat noch keiner begeistert.

  6. Nina Wertli Haldimann Avatar

    das stimmt, gejubelt habe ich auch noch nicht… merci für den Link, werde ihn mir bald mal genauer anschauen.