maol

musings and one liners

Grand-Slam-Frage

Hat Federer den Sieg in Roland Garros verdient?


Posted

in

by

Comments

5 responses to “Grand-Slam-Frage”

  1. Dennis Mosh Michl Avatar

    Ja, wurde auch Zeit, dass Rogi mal den Grande Salami an den French Open abstaubt.

  2. Predrag Snjegotinac Avatar

    Die Frage müsste lauten: hätte er auch gegen Nadal auf Sand gewonnen…. daher hatte Roger einfach Glück.

  3. Ravi Mitra Avatar

    nö, ist nicht die frage. oder weiss irgendjemand noch (ohne google) irgendwelche zweitplatzierte personen (alter als ca. 10 jahre)?

    1. maol Avatar

      hoi Ravi, da soll mal noch einer drauskommen was Du da schreibst.
      Aber ob verdient oder nicht: jetzt kann er sich noch vor dem ersten Kind pensionieren lassen. Das haben die wenigsten geschafft :-/