maol

musings and one liners

10×10 müssen weg: Tag 10

10×10 müssen weg. Trommelwirbel… zum Finale… jetzt geht es hart auf hart! Ich habe 13 Blogs im Newsfolder, die ich alle regelmässig lese, um nichts zu verpassen, was in der IT, bei den Gadgets, im Web 2.0 aber auch im Bereich Personal Development und Life Management oder in der Schweiz abgeht. Davon 10 Blogs auszusortieren konnte ich nicht, aber immerhin sieben Feeds sind weg. Die restlichen drei Feeds habe ich nach bestem Wissen und Gewissen aus den verbleibenden Feeds ausgewählt.

  1. Engadget
  2. imgriff.com
  3. Kernel Trap
  4. Life Hacker
  5. Mashable
  6. neuerdings.com
  7. Web Worker Daily
  8. Hundertfünfzig Worte
  9. The Name Inspector
  10. Toolblog

Es ist geschafft. In ein paar Tagen dann wieder ein Bericht, was sich geändert hat… falls überhaupt etwas anders wird!


Posted

in

by

Comments

3 responses to “10×10 müssen weg: Tag 10”

  1. Flupp Avatar

    *händeschüttel* und *schulterklopf* – auch wenn ich das ungute Gefühl habe und Du exakt die Blogs gestrichen hast, die Dir am wenigsten zu tun geben 😉

  2. maol Avatar

    Nicht ganz – in dieser Liste hat es Blogs mit 30-50 Postings täglich. Das hat meine Lesefrequenz drastisch gesenkt. Mal sehen, ob ich längerfristig ohne meine tägliche Dose Gadget- oder Web-2.0-News auskommen kann, oder ob ich Engadget und Mashable doch wieder abonnieren werde…

  3. […] Es ist geschafft: 10×10 Feeds sind weg! […]