maol

musings and one liners

Ultimative Frage

Darf man heute schon “es guets nois” wünschen?


Posted

in

by

Comments

7 responses to “Ultimative Frage”

  1. Peter Guhl Avatar

    Natürlich nicht. Stell’ Dir vor, die Welt würde morgen untergehen! Dann müsstest Du Dich bis zum Ende der Welt darüber ärgern, dass Du falsch lagst…

    1. maol Avatar

      Lieber nicht dran denken, Peter 😉

  2. Peter Guhl Avatar

    Ich geh’ mal einen Baum pflanzen 🙂

  3. Alexander Zimmermann Avatar
  4. Norbert Kümin Avatar

    Ein eindeutiges “Geht ja gar nicht” 😉

  5. Nala Rubischon Avatar

    Sicher darf man das schon. Kann man auch schon im November oder Oktober. Oder überhaupt jeden Tag!

  6. Peter Guhl Avatar

    Eigentlich stimme ich ja Nala zu 😉 Es gibt eh ganz viele Jahresanfänge (mir hat in der SZU auch schon mal der Fahrer ein gutes Neues Jahr gewünscht und ich kam nicht drauf, welchen Jahreswechsel er gemeint haben könnte).