maol

musings and one liners

Zügelfrage

Wieviele Kisten werden wir packen bis zum grossen Tag heute in vier Wochen?


Posted

in

by

Comments

10 responses to “Zügelfrage”

  1. Alexander Zimmermann Avatar

    Nun, ich hatte bei meinem letzten Zügeln 20 normale Kisten plus 25 Bücherkisten gepackt – also schätz ich mal 60 normale und 50 Bücher?

    P.S. Falls du Kartons brauchst, hab ich noch alle in meinem Keller

  2. Peter Guhl Avatar

    Bananenschachteln könnte ich wohl auch noch ein oder zwei beisteuern.

  3. Kristin Browne Avatar

    Oh mann.. ich zieh erst im Maerz um und hab nur von meinem Buero allein schon 12 Kisten zusammen – aber die sind auch so gepackt, dass man sich keinen Bruch hebt 🙂

  4. Peter Guhl Avatar

    Ach wo… alle Bücher in eine grosse Schachtel. Darüber nachdenken, wie man die dann bewegt kriegt, kann man nachher immer noch 😛

  5. Kristin Browne Avatar

    Ojeee – ich hab keine Tuer di gross genug waere wo solch eine Schachtel durchpassen wuerde…

  6. Frank Tropschuh Avatar

    Ich tippe auf “mindestens eine mehr als im Fahrzeug platz hat”. Erfahrungsgemäss sind es aber die Sachen die man nicht in Kisten packt die beim Zügeln Mühe bereiten… 😉

  7. Peter Guhl Avatar

    @Kristin Und der Hubstapler passt nachher wohl auch nicht durch 😉

  8. Raphael Ackermann Avatar

    mehrs als doppelt soviele wie wir.

  9. Kristin Browne Avatar

    @Frank – meine Rede, das Grauen packt mich schon nur beim Gedanken an gewisse Sachen, froh bin ich dass ich das Rack vor 4 Jahren verschenkt hab!

    @Peter – dann machen wirs halt wie bei den Sanitaetern in USA, wenn sie die ganz dicken Exemplare “raushauen” gehen…. 🙂

  10. Peter Guhl Avatar

    @Kristin: Ex-Mieter zum Vermieter: “Oh, Sie hätten das Haus noch gebraucht? Das hätten sie aber sagen müssen!” :o)