maol

musings and one liners

Fargo Rock City

Beim Babysitten hat man mehr Zeit zum lesen als früher. Fargo Rock City – A Heavy Metal Odyssey in Rural North Dakota (deutsche Übersetzung) war ein Impulskauf im Sommer in den USA. Bringt einen Haufen Erinnerungen an die Jugend in den 80er und 90er Jahren! Hair Metal Rulez 😉

Unter den 22 Weihnachtsbestellungen waren denn auch drei CDs, die mich in meiner Jugend als Kassettenkopie begleitet hatten: Appetite for Destruction von Guns’n’Roses, Hysteria von Def Leppard, und Cross Road von Bon Jovi. Alle drei von Chuck Klosterman hochoffiziell in seinem Buch empfohlen, und auf Exsila günstig zu kaufen.

Das Buch hat mich übrigens sehr an Hunde wollt Ihr ewig Rocken von Chris von Rohr erinnert, das ich damals auch in kürzester Zeit verschlungen hatte. Das waren damas noch Zeiten!


Posted

in

by