maol

musings and one liners

Digital aber sympathisch

Anthrazit (Das Schweizer Magazin: digital, aber sympathisch) kürt für 2007 die 200 besten Websites der Schweiz. Darunter fünf nicht speziell erwähnenswerte Weblogs. Und bei den Web-Communities zwei grobe Schnitzer:
blog.ch ist vor ein paar Monaten verkauft worden, und zum Bloghoster mutiert.

Das ist nicht in erster Linie ein Blog, sondern in erster Linie der Hub der Schweizer Blog-Community. Alles klar?

Und Xing ist schon vor ein paar Monaten an die Börse gegangen.

Die Business-Community OpenBC, die unter dem Namen Xing bald an die Börse gehen will, hat Massstäbe gesetzt in Sachen Kontaktvermittlung.

Tja, kommt halt davon, wenn man aus Gründen der Aktualität seine Ranglisten erst sechs Monate vor der Veröffentlichung vorbereitet… und bestätigt nur die allgemeinen Vorurteile gegenüber dem Magazin mit der blödsten Tagline die es gibt (siehe oben). Weiter habe ich mich in der Top 200 gar nicht umgeschaut.
Via Blogging Tom.


Posted

in

by