Darf man heute schon “es guets nois” wünschen?

7 Responses to “Ultimative Frage”

  1. Peter Guhl Says:

    Natürlich nicht. Stell’ Dir vor, die Welt würde morgen untergehen! Dann müsstest Du Dich bis zum Ende der Welt darüber ärgern, dass Du falsch lagst…

  2. maol Says:

    Lieber nicht dran denken, Peter ;-)

  3. Peter Guhl Says:

    Ich geh’ mal einen Baum pflanzen :-)

  4. Alexander Zimmermann Says:

    Ebenfalls klares nein

  5. Norbert K├╝min Says:

    Ein eindeutiges “Geht ja gar nicht” ;-)

  6. Nala Rubischon Says:

    Sicher darf man das schon. Kann man auch schon im November oder Oktober. Oder überhaupt jeden Tag!

  7. Peter Guhl Says:

    Eigentlich stimme ich ja Nala zu ;-) Es gibt eh ganz viele Jahresanfänge (mir hat in der SZU auch schon mal der Fahrer ein gutes Neues Jahr gewünscht und ich kam nicht drauf, welchen Jahreswechsel er gemeint haben könnte).