10×10 müssen weg: Tag 10

September 13th, 2007

10×10 müssen weg. Trommelwirbel… zum Finale… jetzt geht es hart auf hart! Ich habe 13 Blogs im Newsfolder, die ich alle regelmässig lese, um nichts zu verpassen, was in der IT, bei den Gadgets, im Web 2.0 aber auch im Bereich Personal Development und Life Management oder in der Schweiz abgeht. Davon 10 Blogs auszusortieren konnte ich nicht, aber immerhin sieben Feeds sind weg. Die restlichen drei Feeds habe ich nach bestem Wissen und Gewissen aus den verbleibenden Feeds ausgewählt.

  1. Engadget
  2. imgriff.com
  3. Kernel Trap
  4. Life Hacker
  5. Mashable
  6. neuerdings.com
  7. Web Worker Daily
  8. Hundertfünfzig Worte
  9. The Name Inspector
  10. Toolblog

Es ist geschafft. In ein paar Tagen dann wieder ein Bericht, was sich geändert hat… falls überhaupt etwas anders wird!

3 Responses to “10×10 müssen weg: Tag 10”

  1. Flupp Says:

    *händeschüttel* und *schulterklopf* – auch wenn ich das ungute Gefühl habe und Du exakt die Blogs gestrichen hast, die Dir am wenigsten zu tun geben ;-)

  2. maol Says:

    Nicht ganz – in dieser Liste hat es Blogs mit 30-50 Postings täglich. Das hat meine Lesefrequenz drastisch gesenkt. Mal sehen, ob ich längerfristig ohne meine tägliche Dose Gadget- oder Web-2.0-News auskommen kann, oder ob ich Engadget und Mashable doch wieder abonnieren werde…

  3. 10x10 sind weg! auf maol symbolisch Says:

    [...] Es ist geschafft: 10×10 Feeds sind weg! [...]