10×10 müssen weg: Tag 4

September 7th, 2007

10×10 müssen weg, nun schon zum vierten Mal! Nun trifft es wie angekündigt die armen Profiblogger ;-)

  1. Jason Calacanis
  2. Photo Matt
  3. netzwelle.ch
  4. Indiskretion Ehrensache
  5. dot-cube
  6. Die Blogdenunzianten
  7. Climb to the Stars
  8. Blogwerk
  9. Ask the Wizard
  10. Code Nomad

Morgen dann erlaube ich mir wieder mal das zufällige Rumstöbern in Google Trend, mit folgendem Löschen der Blogs, die mir dabei auffallen.

2 Responses to “10×10 müssen weg: Tag 4”

  1. Benj Says:

    Hallo,
    Ich wusste gar nicht das ich ein Profiblogger bin. Cool.

  2. maol Says:

    Hehe, weiss auch nicht, wie Du in Google Reader zum Blog-Tag gekommen bist… aber nun durftest Du dafür als Profiblogger ausscheiden, ohne dass Du im Moment ein öffentliches Blog hast ;-)