Wieder zu Hause

August 17th, 2007

Woher weisst Du, dass Du wieder zu Hause bist?

  1. Die Sonne scheint (manchmal, kurz), aber es ist nicht mal 20°C.
  2. Du hast als einziger die kurzen Hosen an.
  3. Du bist verdammt müde, obwohl es mitten am Tag ist.
  4. Im Supermarkt sprechen alle Deutsch.
  5. Du setzt Dich langsam damit auseinander, welche Feeds Du ungelesen auf gelesen setzen sollst.

Alles klar, uns geht’s gut (bis auf das Wetter und den Jetlag…).

4 Responses to “Wieder zu Hause”

  1. Bob Hentges Says:

    In dem Sinne dann:

    Welcome back :)

    Bob

  2. Codo Says:

    Oh schon zurück? Waren aber kurze Ferien. Corinne wird wohl am Montag wieder in der Schule durchstarten :-)

    Welcome back und derJetlag geht vorbei. Jedenfalls sehen meine Kiddies wieder normal aus *gg*

  3. maol Says:

    Kurze Ferien? Fast drei Wochen Twitterspam in meinem Blog hätten Dir zeigen sollen, dass wir lange weg waren ;-)
    Und auf jeden Fall gibt es viel zu tun, alle Fotos zu sortieren, und dann nochmals ein paar Berichte zu schreiben.
    Die folgen dann gleich… nach der Werbepause.

  4. Paul Vital Says:

    Ich merke spätestens dann dass ich wieder zuhause bin, wenn meine Katze mich stündlich nervt und nach Essen schreit ;)

    Welcome back! Wetter ist sau mies, zumindest hier im Süden von Bayern, vielleicht ja bei euch besser, glaube jedoch nicht :(