maol

musings and one liners

Chicago City Impressions

Am Sonntag ein Ausflug in Chicago:

Chicago Pizza Towers

Zuerst nochmals die Pizza Towers, die direkt gegenüber dem Hotel auf der anderen Seite des Flusses sind.

Chicago view from John Hancock Tower

Dann hinauf auf den John Hancock Tower. Unten hiess es noch, dass man kaum Ground View habe, d.h. kaum zurück auf den Boden sehe, geschweige denn in die Ferne. Aber die Sonne hat sich zum Glück schnell gezeigt, und so diesen Shot ermöglicht!

Chicago Skyscrapers

Aaah Chicago… ich liebe die Hochhäuser!


Posted

in

by

Comments

2 responses to “Chicago City Impressions”

  1. luketown Avatar

    ist neben den pizza towers das trump building schon fertig (sogar im bild?) ? Habe im sommer 2005 tausend pics geschossen von dieser umgebung.

  2. maol Avatar

    Er ist jetzt schon knapp 10 Stockwerke hoch… die Baustelle reflektiert im rechten Hochaus im obersten Bild 🙂
    Im letzten August waren sie noch mit den ersten zwei-drei Parkhaus-Stockwerken beschäftigt. Wenn es mit dieser Geschwindigkeit weitergeht, sind sie in fünf Jahren noch nicht fertig!