maol

musings and one liners

Hochzeitsfotografen

Eine Reihe von Artikeln (in rückwärts chronologischer Reihenfolge) zum Thema Hochzeitsfotografie: Future of Wedding Photography,
Another Business Failing To Adjust: The Wedding Photographer und
Copyright ideals are busted in the PC era.
Auch wir haben uns mit dem Fotografen noch nicht einigen können bei der Frage, ob wir die Files in höchster Auflösung erhalten oder nicht, und wenn ja zu welchem Preis. Dementsprechend ist in unserem Budget ein hoher Preis eingetragen (man wird lieber positiv überrascht…), und wir werden unsere Resistenzpillen garantiert nicht vergessen, wenn wir die Fotos abholen gehen, und er uns zu noch mehr überreden will, oder uns gar das superteure superkitschige Album-Package verkaufen will.
Nur noch 11 Tage! Das Wetter sollte noch etwas weiter üben…


Posted

in

by