Subzonic im HB

May 2nd, 2005

Liebe Fans
Wir haben beschlossen unser musikalisches Bündnis aufzulösen. Acht Freunde, dreizehn Jahre, vier Alben zahlreiche Auszeichnungen, fünf Edelmetall-Awards und viele treue Fans sind das Ergebnis unseres Schaffens. Nun gilt es Abschied zu nehmen. Abschied von einer der schönsten Lovestorys der Schweiz, die zwischen euch und uns. Ihr habt uns auf unserem Weg vom Oerlikoner-Proberaum an die Spitze der Schweizer Hitparade begleitet. […]
Nach einer längeren Denkpause kamen wir zum Schluss, dass wir unsere Freundschaft nur retten können, indem wir unser musikalisches Bündnis auflösen.

Zweieinhalb Jahre hat man nichts mehr von Subzonic gehört, jetzt traten sie beim Festival im HB zum allerletzten Mal öffentlich auf (am Freitag gibt’s noch ein Konzert im geschlossenen Rahmen im Mascotte), mit einer begeisternden Show und allen Hits.
Good Bye Subzonic!
20 Minuten Interview mit Soldi und Myrto.

Comments are closed.