maol

musings and one liners

Zwischenhalt in Melbourne

Gestern mussten wir leider mit einem weinenden Auge unser Lieferwägeli nach zweieinhalb Wochen in Melbourne abgeben, was zum Glück schon am Mittag ohne Probleme erledigt war. Ein Taxi fuhr uns dann zum Hotel Adelphi, wo wir ein Designzimmer für eine Nacht bezogen, weil der 7. Januar unser Jubiläumstag ist, welchen wir seit 9 Jahren feiern. Im Red Emperor haben wir ein wunderbares Abendessen genossen, bevor wir mit vollen Bäuchen im ersten richtigen Doppelbett seit Cairns schlafen konnten.
Heute Morgen dann hatten wir kaum Zeit für das Frühstück und kamen trotzdem erst 50 Minuten vor Abflug auf dem Flughafen an, wo die Passagiere schon am Einsteigen waren, und wir per Lautsprecher dringendst gebeten wurden, am Express-Schalten einzuchecken.
In Alice Springs angekommen empfing uns wieder heisser Sonnenschein, so dass wir im Elke’s Backpacker als erstes die lange fällige Wäsche waschen konnten.


Posted

in

by