Lernen ist Scheisse

September 13th, 2003

Hab gar keine Lust, irgendwas für die Prüfungen von nächster Woche zu tun. Viel lieber verbringe ich die Zeit mit dbFdW und am PC, wie üblich. Hoffentlich klappt es trotzdem in BWL und Englisch!
Erledigt: die in CRUX fehlenden GNOME Ports (gob und gnomemeeting) erstellt, wobei v.a. openh323 und pwlib grössere Knacknüsse waren, beide werden aber von gnomemeeting unbedingt gebraucht.
Itnesserant: die Rinehflgoe von Bcuhstbean ist eagl.

3 Responses to “Lernen ist Scheisse”

  1. gina Says:

    wie wahr..lernen is kacke
    freiheit zum nichts tun und gleichzeitig alles mögliche erleben können
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  2. valy Says:

    lernen is wiakli scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ausa dem wozu lerna wenn schummeln doch vü einfocha is!!!!!!!!!!!!

  3. philippe Says:

    manoooooooooooooo wieso muß man immer lernen wenn man auch so kann ich meine wer mag schon lernen hmm ich nicht manoooooooooooooooooooooooooo =(=(=(=(;ยด(