maol

musings and one liners

Lernen ist Scheisse

Hab gar keine Lust, irgendwas für die Prüfungen von nächster Woche zu tun. Viel lieber verbringe ich die Zeit mit dbFdW und am PC, wie üblich. Hoffentlich klappt es trotzdem in BWL und Englisch!
Erledigt: die in CRUX fehlenden GNOME Ports (gob und gnomemeeting) erstellt, wobei v.a. openh323 und pwlib grössere Knacknüsse waren, beide werden aber von gnomemeeting unbedingt gebraucht.
Itnesserant: die Rinehflgoe von Bcuhstbean ist eagl.


Posted

in

by

Comments

3 responses to “Lernen ist Scheisse”

  1. gina Avatar
    gina

    wie wahr..lernen is kacke
    freiheit zum nichts tun und gleichzeitig alles mögliche erleben können
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  2. valy Avatar
    valy

    lernen is wiakli scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ausa dem wozu lerna wenn schummeln doch vü einfocha is!!!!!!!!!!!!

  3. philippe Avatar

    manoooooooooooooo wieso muß man immer lernen wenn man auch so kann ich meine wer mag schon lernen hmm ich nicht manoooooooooooooooooooooooooo =(=(=(=(;´(