maol

musings and one liners

Intelligenzfrage

Wann hast Du aufgehört zu meinen, dass Du klüger wirst, oder meinst Du’s noch?


Posted

in

by

Comments

4 responses to “Intelligenzfrage”

  1. Flupp Avatar

    Ich weiss jeden Abend etwas mehr als am Morgen. Und solange die Dinge nicht verloren gehen, werde ich damit auch Intelligenter. OK, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, sich jeden Tag zu beweisen, dass man eigentlich noch viel zu wenig kann um seinen Job zu machen 🙂

  2. Peter Guhl Avatar

    <--- Der klügste Kerl den ich kenne :-P

  3. Nina Wertli Haldimann Avatar

    Habe gestern von Janosch gelernt, dass ein Berliner ein “Verliimer” ist, finde ich gut …

  4. missmos Avatar

    ha, da muss ich mich melden: intelligenz ist keine frage der klugheit. klüger werden wir eigentlich alle, im lauf des lebens, beziehungsweise im nachhinein. aber intelligenter? wohl eher nicht.