maol

musings and one liners

Betrügerfrage

Soll pflanzlicher Kunstkäse in der Schweiz zugelassen werden?

(Via)


Posted

in

by

Comments

6 responses to “Betrügerfrage”

  1. Alexander Zimmermann Avatar

    Nein, genauso wie es das bairische Reinheitsgebot gibt sollte es auch ein schweizer Milchkäsegebot geben

  2. Norbert Kümin Avatar

    Solange das Produkt und auch darauf basierende Produkte das klar deklarieren, soll die Entscheidung beim Kunden bleiben. Könnte für Veganer und Personen mit Probleme bei Milchprodukte eine echte Alternative sein.

  3. mhagmann (Martin Hagmann) Avatar

    @maol Ja, aber nur mit einer klaren sofort ersichtlichen und für alle verständlichen Deklaration.

    (via)

  4. Kristin Browne Avatar

    Yuck! Das ist doch wohl keine ernstgemeinte Frage, oder???

  5. Robin van Gulpen Avatar

    Künstlich ist immer besser. Wenn das Natürliche gut wäre, würde niemand die künstliche Version erfinden…:) Natürlich wird doch masslos überschätzt