maol

musings and one liners

Frühstücksfrage

Was isst Du am Morgen?


Posted

in

by

Comments

8 responses to “Frühstücksfrage”

  1. maol Avatar

    Zwei Stück Brot, eins mit Hartkäse und eins mit Philadelphia und viel süss obendrauf (Honig, Konfitüre oder Schoko-Aufstrich)!

  2. Dennis Mosh Michl Avatar

    Nichts. Ja ich weiss, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am… Morgen. Meistens gibt’s erst was z’Nüni.

  3. Thomas Deutsch Avatar

    nix (allenfalls Kaffee)

  4. Predrag Snjegotinac Avatar

    Ich esse “Breili”, Babygebäck und trinke Apfel oder Karotten-saft, jenachdem was meine Tochter mir übrig lässt. Es wird immer weniger…

  5. mhagmann (Martin Hagmann) Avatar

    @maol Entweder irgandwas Flockiges zu Hause oder Vollkorngipfeli vom Beck am Bahnhof Luzern – je nach dem, wie’s beim aufstehen so läuft…

    (via)

  6. Alexander Zimmermann Avatar

    Von nix bis zu vollem Brunch inklusive Steak oder ähnlichem 😉

  7. P2501 Avatar

    Ein Cappuccino und zwei Scheiben Brot mit Honig. Wenn ich knapp drann bin, gibts aber auch schon mal Kafi/Gipfeli im Speisewagen oder im Kaffee Spetacolo.

  8. Priska Rubischon Avatar

    50g Brot mit 10g Butter und 30g Confi. Und etwas später noch ein Latte Macchiato mit 1,5dl Magermilch.