maol

musings and one liners

Vanityfrage

Hast Du Deinen Facebook Usernamen schon registriert?

(Via)


Posted

in

by

Comments

13 responses to “Vanityfrage”

    1. maol Avatar

      dacht ich doch gestern, dass facebook.idoru.ch zu lang ist. Wie hast Du twitter.idoru.ch abgekürzt?

  1. Frank Tropschuh Avatar

    facebook, fb, twitter, tweet… vielleicht mache ich einfach f. und t., sind ja auch meine Initialen 🙂

  2. Dennis Mosh Michl Avatar

    Nein. Vier Buchstaben sind zu kurz für einen Usernamen. Und mit einem Punkt darf er auch nicht aufhören.

    1. maol Avatar

      @MoSH das ist aber Pech 😉

  3. mhagmann (Martin Hagmann) Avatar

    @maol Ne, wieso? Was will ich denn mit so einem Besichtsbuch?

    (via)

  4. Sam Steiner Avatar

    Wichtig ist, eine Kombination von Vornamen und Nachnamen zu wählen (zB vorname.nachnam oder vorname-nachname), wenn man die Chance nutzen will, damit ein Stück seiner Online-Reputation unter die eigene Kontrolle bringen zu können.