maol

musings and one liners

Reality-Check-Frage: was wollt…

Reality-Check-Frage: was wolltest Du als Kind werden?


Posted

in

by

Comments

12 responses to “Reality-Check-Frage: was wollt…”

  1. Priska Rubischon Avatar

    Chefsekretärin – war ich übrigens zuletzt auch wirklich. und dann kamen die Kids…

  2. Roman Weber Avatar

    Erwachsen…. Naja

  3. Norbert Kümin Avatar

    Koch … na ja die Figur hab ich dann auch als Informatiker “erreicht”.

  4. Ravi Mitra Avatar

    chübelimaa… wollte auch immer hinten auf den lastwagen stehen.

  5. Alexander Zimmermann Avatar

    hatte nie ein Berufsziel als Kind…

  6. Alexander Zimmermann Avatar

    hm, und heut schaff ich bei der UBS – was sagt mir das jetzt? 😉

  7. Priska Rubischon Avatar

    Das kommt auf die Abteilung der UBS an 😉 Investment Banking ist momentan gut im Kurs *g*

  8. Predrag Snjegotinac Avatar

    Immer schon Vater! Denn dann hast Du doch einen persönlichen Diener der Dir gehört! Ok, wenn Du arbeitest, hat sie frei und muss sich nur um die Kinder kümern.

  9. bones0 (Peter Guhl) Avatar

    @maol: u.a. das, was ich heute bin.

    (via)

  10. Nina Wertli Haldimann Avatar

    Bäuerin: ich fahre Traktor und kann viele Kinder haben…

  11. maol Avatar

    Wow das ist ja wahnsinning… ich glaube ich war immer zu realistisch (oder phantasielos), um mir was grosses für später vorzustellen… es kommt sowieso anders!