maol

musings and one liners

Google Street View

Google Street View (leider nur USA) begeistert die Leute. Mashable hat die Top 15 Google Street View Sightings zusammengestellt, vermutlich basierend auf der wohl komplettesten Liste im Moment, der von LaudonTech. Engadget hat auch ein Photo des Fahrzeugs, das die Aufnahmen gemacht hat.


Posted

in

by

Comments

4 responses to “Google Street View”

  1. Fabian Avatar

    So klappts auch ausserhalb den Staaten:
    a) http://maps.google.com/?hl=en
    b) mit der default Sprache Englisch im Browser

  2. maol Avatar

    Sali Fabian, so surfe ich natürlich längst. Meine Bemerkung über US only bezog sich darauf, dass das Street View Fotomaterial nur für US-Städte verfügbar ist, und so europäische Städte noch lange nicht in Street View auftauchen werden.

  3. Geotrotter Avatar

    Ich addierte hier das erstaunlichste Street View.

  4. Mapper99 Avatar

    Ist hier die oberen 500 Google Street View Abbildungen:

    http://streetviewgallery.corank.com