maol

musings and one liners

Tweakfest

SwissStartups.coms Apple-Gründer WoZ nächste Woche in Zürich! hat mich daran erinnert, dass ich schon lange übers Tweakfest schreiben wollte.

tweakfest ist der gemeinsame Nenner der digitalen Avantgarde. Hier trifft Apple-Mitgründer Steve Wozniak auf die Medienkunst-Pioniere von etoy. Technologie-Leader präsentieren das neuste Equipment für den digitalen Lifestyle.

Donnerstag bis Samstag diese Woche (24. – 26. Mai 2007) im Technopark Zürich. Eine gute Gelegenheit, hoffentlich gleich noch die neue Terastation beim Digitec abzuholen!


Posted

in

by

Comments

2 responses to “Tweakfest”

  1. Planlos Avatar

    Will nicht linkhuren, aber auf http://dilletanten.unkunst.ch/2007/05/26/re-tweakfest/ gäbs nen kleinen Review – falls Interesse daran bestünde.

    Gruss!
    Planlos

  2. maol Avatar

    Danke, darauf habe ich gewartet! Yoda hat ja anscheinend nicht vor, noch mehr darüber zu schreiben als nur gerade die Creative Commons Geschichte… und ich habe mich dann schlussendlich dagegen entschieden, nur schnell im Digitec vorbeizuschauen, da aus dem Schnell vermutlich ein Lang geworden wäre 🙁