maol

musings and one liners

Kalendervergleich

Benbit war letzte Woche unter Heavy load, und die Idee des Kalenderveröffentlichens habe ich irgendwie noch nett gefunden. Zeigst Du mir auch Deinen Wochenkalender? Hier ist meiner…

Calendar

90% dieser Meetings sind wöchentliche oder zweiwöchentliche Meetings oder Telefonkonferenzen, die spannenden Themen werden immer erst kurzfristig im Lauf der Woche eingetragen. Ende Woche sind dann typischerweise alle Tage von 14-18 Uhr komplett gefüllt.


Posted

in

by

Comments

3 responses to “Kalendervergleich”

  1. Paddy Avatar

    Boah…. DAS ist echt heavy load!!!

  2. Aktueller Wochenplan…

    Seit ich kürzlich den Wochenplan von benbit gesehen habe, achte ich vermehrt auf das Aussehen meines Kalenders. Diese Woche ist jetzt mal wieder rekordverdächtig was die Anzahl Termine und deren Intervall angeht. Insbesondere da der 7. März eigentl…

  3. maol Avatar

    Mal sehen, wie der Kalender Ende Woche aussieht… hoffentlich denke ich dran, dann nochmals einen Screenshot zu machen.