maol

musings and one liners

Happy New Year

Gestern Vormittag mussten wir leider mit unserem Camper zur Britz-Zentrale fahren hier in Sydney, weil der Kühlschrank definitiv kaputt war – vorgestern Abend war es im Kühlschrank drin heisser als im Camper! Von Beginn weg haben wir uns gewundert, weshalb er so schlecht kühlt, jetzt hatten wir die Gewissheit. Bei Britz haben sie dann gleich den ganzen Kühlschrank ausgetauscht, wir waren aber erst gegen 12 Uhr wieder auf dem Campingplatz.
Um uns vom Stress etwas zu erholen, haben wir uns dafür einen gemütlichen Nachmittag erlaubt im Darling Harbour (Didgeridoo-Show im Outback Centre, kurzer Rundgang im grössten Australischen Museum, dem Powerhouse Museum, sowie viele Fische angestaunt im Sydney Aquarium), einer Fahrt auf der Monorail sowie einem feinen Abendessen auf dem Schiff bei Sonnenuntergang!
Für heute Abend haben wir schon vorgestern in Rossini’s Rosticerria reserviert, wo wir von 19-1 Uhr direkt am Hafen fein dinieren werden, mit Aussicht auf die Harbour-Bridge- und Opera-House-Feuerwerke um 21 Uhr und Mitternacht.
We wish everyone a Happy New Year!


Posted

in

by