maol

musings and one liners

Kawasaki ZRX 1100

Heute mein neues Motorrad abgeholt. Absolut umwerfend. Auf einem kleinen Umweg über die Autobahn hab ich dann auch noch den Sound des Motors geniessen können.
Kawasaki ZRX 1100Die einzige Sorge ist die Grösse, da er in der engen Tiefgarage hinter dem Auto parkiert werden muss, man aber weiterhin die Heckklappe öffnen können sollte. Sobald dbFdW nach Hause gekommen ist, werde ich hören, wie die Platzsituation genau ist. Leider sind alle Parkplätze vermietet, sonst wäre die Lösung einfach…
Eine kurze Google-Suche liefert die Seite von Claus Fellermann, die ZRX1100 Owners’ Association sowie ein Review der ’99er ZRX.
Meine ZRX ist dreijährig, hat ein Dynojet Jet Kit sowie rund 6500km auf dem Buckel. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mal ein paar Bilder schiessen und Online stellen.


Posted

in

by

Comments

One response to “Kawasaki ZRX 1100”

  1. Mehlem Avatar
    Mehlem

    Was glaubst Du eigentlich, wen das interessiert?