Was nimmst Du Dir für nächstes Jahr vor?

5 Responses to “Vorgezogene Silvesterfrage”

  1. Linda Haering Says:

    Abnehmen wie immer und das bezieht sich nicht auf den Telefonhörer.

  2. Lucienne Augsburger Says:

    Noch mehr Ferien und noch mehr Spass haben! Kann man sich irgend etwas anderes vornehmen?

  3. Ihsan Dogan Says:

    Gar nichts. Ich wüsste nicht wieso ich mein Leben mit irgendwelchen Vorsätzen die ich ehh nicht einhalten werde noch schwieriger gestalten sollte.

  4. Nala Rubischon Says:

    Ich halte es wie Ishan. Vorsätze sind meist sinnlos. Vorallem die zu Neujahr. Wenn ich was ändern will, dann versuche ich das sofort umzusetzen und nicht erst am Sanktnimmerleinstag.

  5. maol Says:

    Und ich werd weniger Zeit für flüchtige Social-Network-Bekanntschaften aufwenden (und vielleicht sogar den einen oder anderen Account löschen?), und dafür mehr Zeit mit guten Freunden verbringen – online und offline!