maol

musings and one liners

WiBrain B1

Für einmal hatte ein Werbemail auch seine guten Seiten, denn so bin ich bei Dynamism auf den WiBrain B1 gestossen:

The WiBrain is one of the first devices we have seen utilizing a 1024 x 600 resolution 4.8-inch WSVGA touchscreen, and the screen is very impressive. Phenomenally high pixel density makes it sharp, and touch sensitivity makes it convenient. […] And it is an adjustment that’s aided by keys which have genuinely good tactile feedback, despite the fact that product photography doesn’t make it obvious. This is a great mobile platform for on-the-go media, web surfing, office applications wrapped up into a remarkably small package.

Und das in nur 526g! Der WiBrain B1E mit 512MB RAM und 30GB HD ist Dein für runde CHF 800.-, für den WiBrain B1H mit 1GB RAM und 60GB HD muss man ca. CHF 1000.- hinblättern.

2065

Ich hätte ihn sofort gekauft, wenn da nicht der WiBrain B2 angekündigt wäre, welcher im Sommer noch HSDPA und Wimax bringen soll.


Posted

in

by

Comments

2 responses to “WiBrain B1”

  1. max40berlin Avatar
    max40berlin

    tag, ich habe von dem geraet wibrain leider erst gelesen, als ich mir schon das dumme motorola q9 ersteigert habe! meine frage ist, kann ich auch mit meiner t-mobile sim -mit gprs internet-flatzugang, das wibrain b2 oder das neue b2 benutzen und auch mit dem umpc mit meinem bluetooth telefonieren? auch das telefonieren waere fuer mich sehr wichtig. mit dem motorola kann ich das zwar mehr schlecht und deswegen ueberlege ich den kauf des wibrain b2 . auch moechte ich lieber das betriebssystem linux nutzen.auf der hompage von wibrain ist aber unter den ubuntu nicht die beschreibung mit bluetooth bzw; keine telefoniermoeglichkeit angegeben!?auch steht bei beiden geraeten ob linux oder xp etwas von einem betrieb mit sim-telefonkarte beschrieben. leider finde ich keine weitere beschreibung uebers googeln,leider!waere fuer weitere infos sehr froh!danke fuer weitere infos. grus max40berlin

  2. maol Avatar

    Das WiBrain kann nicht telefonieren (ausser natürlich VoIP z.B. Skype), GSM wäre nur für Internetzugang.