Start ins EM-Jahr

February 1st, 2008

Zum Start ins Jahr der Fussball-Europameisterschaften gönne ich meinem Blog eine kleine Auffrischung. Da sowieso der Upgrade auf WordPress 2.3.2 gemacht werden musste, habe ich das gleich mit Subversion gemacht, und dabei auch noch das Theme ersetzt.

Schon lange wollte ich auf ein einspaltiges Layout umstellen, und habe mit Ambiru auch ein schönes solches gefunden, welches schon eingedeutscht war, und einfach angepasst werden konnte, so dass auch die Bilder der Galerie im Layout Platz haben. Leider nicht widgetfähig, aber dem konnte ich mittels der Widgetizing Themes Anleitung abhelfen.

Lass mich wissen, was Du denkst…

4 Responses to “Start ins EM-Jahr”

  1. Codo Says:

    Ach Markus *lautseufz*. MUSS es Fussball sein? Ich versuch dem Thema ja auszuweichen wo es geht, aber irgendwie scheinen alle invisziert zu werden. Auch die wo sonst jahrelang absolut nichts von Fussball halten (geschweige denn die Regeln kennen 😉

    Ansonsten find ich das neue Design schön.

  2. maol Says:

    Geht so besser? Hab natürlich extra deswegen noch ein anderes Headerbild vorbereitet 🙂

  3. missmos Says:

    Nun, das neue Bild ist einwenig einsam, sind da alle vor der Glotze und schauen Fussball?
    Ist schön geworden, mehr Design…

  4. maol Says:

    Mehr Design, weniger Fussball 😉
    Nein, mehr Design war wirklich die Absicht, und dann wie gesagt auch die Möglichkeit, all den unnützen Grümpel einfach von der Seite nach unten zu bugsieren.
    Und natürlich das Titelfoto, womit ich herrlich spielen kann. Wer hat einen Vorschlag fürs nächste Foto?