10×10 müssen weg: Tag 9

September 12th, 2007

10×10 müssen weg, die zweitletzte! Nochmals querbeet durch die Feeds.

  1. ThomesPurves.com
  2. Ririan Project
  3. Ubuntu-Karneval: Schluss (Kommentare)
  4. Opernstar? (Kommentare)
  5. Bye bye freshy, welcome October Special! (Kommentare)
  6. Haben Sie denn bereits Erfahrung mit Piraten? (Kommentare)
  7. distanz.blog
  8. Planet Symlink (Kommentare)
  9. Dopplr and Joost Invites (Kommentare)
  10. Bad Language

Und morgen dann der Höhepunkt: ich trenne mich von Newsfeeds!

4 Responses to “10×10 müssen weg: Tag 9”

  1. Matthias Says:

    Jetzt bin ich aber erschrocken, metablog.ch in Deiner Liste der überflüssigen Feeds zu finden. Aber zum Glück ist’s nur der Kommentarfeed eines einzigen Beitrags :-) .

  2. maol Says:

    Ja, da ist nicht mehr viel passiert. Metablog würde ich selbstverständlich *nie* rausnehmen – aber mit Matthias: blog. bist Du nur knapp der Löschung entgangen :-/
    Was Dich gerettet hat, ist die tiefe Frequenz der Postings… sowas stört mich nicht ;-)

  3. Matthias Says:

    JA DANKE VIELMALS!!

    Oder so in der Art :-) .

  4. André Says:

    Puh, nur die Kommentare, hab ich nochmal Glück gehabt :)