10×10 müssen weg: Tag 8

September 11th, 2007

10×10 müssen weg, heute die Fachblogs aus den Bereichen Unix, Security und Datenbank. Zum Glück werden diese Blogs kaum häufiger als einmal am Tag aktualisiert, im Normalfall sogar eher zwei-dreimal pro Monat, und tragen so relativ wenig zu meiner Feedüberlastung teil.

  1. [blog.benbit.ch]
  2. Datenbanken und mehr
  3. Dave Jones recollection of stuff that happened
  4. Ivan Kartik – Oracle and Linux Blog
  5. Joey’s Logbook
  6. Mike Shapiro
  7. Oracloid Blog
  8. PHP Security Blog
  9. The Observation Deck
  10. Thomas’ Weblog

Morgen gönne ich mir nochmals den Luxus, Google Reader frei nach Feeds zu durchsuchen, die nicht mehr so wichtig sind wie damals, als ich sie abonniert hatte. Und dann gilt es am Mittwoch wirklich ernst, denn es wird meinen Newsfeeds an den Kragen gehen! Als News-Junkie wird es mir definitiv sehr schwer fallen, mich von meinen geliebten Nachrichtenseiten zu lösen…

Comments are closed.