10×10 müssen weg: Tag 3

September 6th, 2007

10×10 müssen weg, und heute triffts die Support-Feeds besonders hart. Überraschenderweise habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, weitere Feeds zu löschen. Ob das wohl die Euphorie ist, die auch Fastende nach ein paar Tagen fasten erfahren?

  1. Fertighaus Schweiz Blog
  2. Burning Questions
  3. coComment Blog
  4. maol’s Feedbulletin
  5. Google Reader Blog
  6. Penguin.SWF
  7. Swisscom Labs
  8. Technorati Weblog
  9. WordPress Deutschland Blog
  10. Batch Categories for WP 2.0

Morgen geht es dann erstmals wirklich hart auf hart: die Blog Blogs. Darin tummeln sich bei mir Blogs, die sich hauptsächlich mit der Blogosphäre beschäftigen, und die Linkblogs. Also die Urform des Blogs, eigentlich. Leider auch viel sinnloses Geschwätz, so dass sich schon 10 Feeds finden lassen sollten…

Comments are closed.