Toronto

September 3rd, 2007

On the road to Toronto, dem Montagmorgen-Pendelverkehr entgegen: Strömender Regen, Blitz und Donner im Montagmorgenstau. Kanada bietet alles, um uns zu beeindrucken!

1531

1536

Beeindruckend auch Toronto, wo man kaum ab der Autobahn schon diesen Vorstadthäuschen begegnet. Unser Hotel Drake ist im Künstlerviertel.

1516

Sehr beeindruckt vom Drake Hotel in Toronto. Abendessen auf dem Sky Yard des Hotels – sehr szenig und fein.

1546

Hotel Drake ist so cool, wir essen schon zum 3ten mal hier! Und gestern stoppten wir auch noch für Drinks im Sky Yard, der prämierten Hotelbar.

1885

Der CN Tower ist so hoch, dass es auf der Plattform gar keinen GSM-Empfang mehr hatte…

1521

Das Wetter ist nicht prächtig, aber auch nicht wirklich schlecht.

Comments are closed.