maol

musings and one liners

Wieder zu Hause

Woher weisst Du, dass Du wieder zu Hause bist?

  1. Die Sonne scheint (manchmal, kurz), aber es ist nicht mal 20°C.
  2. Du hast als einziger die kurzen Hosen an.
  3. Du bist verdammt müde, obwohl es mitten am Tag ist.
  4. Im Supermarkt sprechen alle Deutsch.
  5. Du setzt Dich langsam damit auseinander, welche Feeds Du ungelesen auf gelesen setzen sollst.

Alles klar, uns geht’s gut (bis auf das Wetter und den Jetlag…).


Posted

in

by

Comments

4 responses to “Wieder zu Hause”

  1. Bob Hentges Avatar

    In dem Sinne dann:

    Welcome back 🙂

    Bob

  2. Codo Avatar

    Oh schon zurück? Waren aber kurze Ferien. Corinne wird wohl am Montag wieder in der Schule durchstarten 🙂

    Welcome back und derJetlag geht vorbei. Jedenfalls sehen meine Kiddies wieder normal aus *gg*

  3. maol Avatar

    Kurze Ferien? Fast drei Wochen Twitterspam in meinem Blog hätten Dir zeigen sollen, dass wir lange weg waren 😉
    Und auf jeden Fall gibt es viel zu tun, alle Fotos zu sortieren, und dann nochmals ein paar Berichte zu schreiben.
    Die folgen dann gleich… nach der Werbepause.

  4. Paul Vital Avatar

    Ich merke spätestens dann dass ich wieder zuhause bin, wenn meine Katze mich stündlich nervt und nach Essen schreit 😉

    Welcome back! Wetter ist sau mies, zumindest hier im Süden von Bayern, vielleicht ja bei euch besser, glaube jedoch nicht 🙁