Sommerreise

July 28th, 2007

Ich weiss, jetzt wo wir eingecheckt sind, schulde ich schon mal mehr Informationen über unsere geplante Reise!

NY-CHI

Wir werden in New York ein paar Tage verbringen, und dann via Lake Placid, Montreal, Toronto, Niagara Falls, Point Pelee National Park und Ann Arbor nach Chicago fahren, wo wir endlich wieder mehr als zwei Tage Aufenthalt haben (Karte auf Google).
Für die 1364 Meilen berechnet Google eine Fahrzeit von gerade noch unter 24 Stunden, das sollte gut zu schaffen sein, auch wenn man viel ausruht, und die lokalen Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Vorschläge für Points of Interest sind sehr willkommen, bitte in den Kommentaren oder per Mail. Die genauen Reisedaten habe ich auf Dopplr hinterlegt.

One Response to “Sommerreise”

  1. New York auf maol symbolisch Says:

    [...] wo alle Blogs und Nachrichten fertig gelesen sind, kann ich mich endlich der Ferienberichterstattung [...]