maol

musings and one liners

Gekauft: EURO2008

6732 Franken im Handumdrehen ausgeben: kein Problem bei der UEFA!

EURO2008

Natürlich muss es jetzt auch noch klappen bei der Auslosung, aber als bekanntes Glückskind muss ich ja keine Angst haben 😉
Lass mich wissen, wenn Du mich bei einzelnen Matches begleiten willst…


Posted

in

by

Comments

4 responses to “Gekauft: EURO2008”

  1. Raphael Avatar

    Aber hallo? 4 Tickets fuer 6732.- Ich komme dich schon begleiten. Oder hast du gleich 4 mal so eine Goldsponsor Loge bestellt 😉

    R

  2. luketown Avatar

    ich glaub ich muss meine limite erhöhen lasen bevor ich meine eigene bestellung abgebe. falls ich keine kriege bin ich gerne dabei 😉 aber als kleiner bruder des glückskinds muss ich auch keine angst haben…

  3. Codo Avatar
    Codo

    Du gibst nicht wirklich 1500.- fuer ein Fussballticket aus!? *vom Stuhl kipp*

    Also fuer soviel Geld wuesste ich besseres als 90 Minuten zuzuschauen, wie 22 Männdli einem Ball nachspringen *g*

  4. maol Avatar

    Man beachte den kryptischen Zusatz FMT Tournament Schweiz. Der bedeutet, dass ich Tickets für alle Spiele der Schweiz gekauft habe.
    Der volle Betrag wird nur fällig, wenn die Schweiz bis ins Finale in Wien kommt. Im Minimum nuss ich nur den normalen Betrag für die drei Gruppenspiele (+Servicegebühr) bezahlen, dann nämlich, wenn die Schweiz schon in den Gruppenspielen ausscheidet.