Kalendervergleich

March 4th, 2007

Benbit war letzte Woche unter Heavy load, und die Idee des Kalenderveröffentlichens habe ich irgendwie noch nett gefunden. Zeigst Du mir auch Deinen Wochenkalender? Hier ist meiner…

Calendar

90% dieser Meetings sind wöchentliche oder zweiwöchentliche Meetings oder Telefonkonferenzen, die spannenden Themen werden immer erst kurzfristig im Lauf der Woche eingetragen. Ende Woche sind dann typischerweise alle Tage von 14-18 Uhr komplett gefüllt.

3 Responses to “Kalendervergleich”

  1. Paddy Says:

    Boah…. DAS ist echt heavy load!!!

  2. Paddy's Life Says:

    Aktueller Wochenplan…

    Seit ich kürzlich den Wochenplan von benbit gesehen habe, achte ich vermehrt auf das Aussehen meines Kalenders. Diese Woche ist jetzt mal wieder rekordverdächtig was die Anzahl Termine und deren Intervall angeht. Insbesondere da der 7. März eigentl…

  3. maol Says:

    Mal sehen, wie der Kalender Ende Woche aussieht… hoffentlich denke ich dran, dann nochmals einen Screenshot zu machen.