Endlich: Oracle Doc is Now Google-Friendly!

[…] official Oracle Documentation is being indexed by Google as we speak.
This will be a great help to Oracle newbies who otherwise would not have been exposed to the doc unless they thought to become OTN members.

Bisher wurde man bei Google häufig auf Uni-Sites geleitet, die die Oracle Doku per Zufall irgendwo auf einem öffentlichen Server hatten. Jetzt sollte man also vermutlich auf Tahiti landen.

2 Responses to “Oracle Doc is Now Google-Friendly”

  1. Flupp Says:

    Schön haben sies begriffen. IBM geht noch immer den Weg von noindex und verhindert so das Scannen von publib.boulder.ibm.com – DER Referenz für Midragen Systeme.

    Ich hatte für ein paar Tage die OS/400 Doku online und bekam mehr Hits darauf als damals Symlink hatte 🙂

  2. maol Says:

    Da hast Du Deinen Weg zu sofortigem Reichtum… die IBM Doku online legen, und mit Werbung ergänzen…
    Wird sicher auch mit Doku anderer Hersteller funktionieren, die das Suchmaschinengeschäft noch nicht begriffen haben!