Anna Nicole Smith ist tot

February 8th, 2007

Alles klar! Anna Nicole Smith ist tot:

Anna Nicole Smith ist in Florida im Alter von 39 Jahren gestorben. Sie war in einem Hotel zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie starb.

Da ist jemand am Aufräumen, damit er oder sie selbst das Erbe abholen kann. Das habe ich gedacht, als damals vor ein paar Monaten ihr Sohn unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Und vermutet, dass es der Vater ihres neugeborenen Sohnes sein könnte. Aber der Tod von Anna Nicole Smith passt jetzt nicht mehr genau in dieses Bild, es sei denn man vermutet, dass er verhindern wollte, dass sie noch jemand anderen heiratet, und nochmals ein Kind zur Welt bringt?
Was habt Ihr für Verschwörungstheorien zu diesem Fall?

2 Responses to “Anna Nicole Smith ist tot”

  1. missmos Says:

    Rattengift geht auf keinen Fall! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie Kinder hat. Da hätte Heiraten ja mehr gebracht, als umbringen, oder erst heiraten und dann um die Ecke bringen…
    Vielleicht ist ja auch das Silikon geplatzt, oder die Fettzellen sind implodiert 🙂

  2. maol Says:

    Silikon geplatzt! Sehr gut 🙂