maol

musings and one liners

Zodiac LinuxWorld

Für die letzte Woche Militärdienst habe ich mir Neal Stephensons Zodiac – An Eco-Thriller mitgenommen: “[…] read the manuscript and told me that the main character was an asshole – confirming that I was on the right track.” Das sagt Stephenson über den Ich-Erzähler Sangamon Taylor, welcher in Boston versucht, Chemie-Unternehmen als Umweltsünder zu entlarven, und am TV anzuprangern.
Wie der Zufall so will, erfahre ich in dieser Woche, dass ich 14.-17. Februar nach Boston an die LinuxWorld Conference & Expo darf. Das gibt mir hoffentlich Gelegenheit, die Stadt nicht nur aus dem Buch sondern auch noch in der Realität kennenzulernen. Flug und Hotel sind gebucht, jetzt fehlt mir nur noch ein guter Plan, welche Keynotes, Präsentation und BoFs ich besuchen will – es gibt einfach zu viele spannende Themen!
Anregungen bitte per Mail, und wenn sonst noch jemand geht, dann müssen wir uns unbedingt irgendwo treffen.


Posted

in

by