Trau Dich

January 13th, 2005

Letzten Samstag waren wir an der Trau Dich in Zürich – zusammen mit Hunderten von anderen heiratswilligen Paaren. Zum Glück wussten wir schon vorher ziemlich genau, wie unser Hochzeitstag aussehen wird, sonst müsste jetzt unsere Finanzplanung völlig neu beginnen! Es gab so viele schöne und wunderbare Kleider, Fotografen, Ringe, Festorganisatoren und Limousinenservices, dass man selbst mit einem Budget von 30’000 Franken kaum durchkommt, wenn man sich alle Wünsche erfüllt!
Selbst mit unseren genauen Vorstellungen kamen wir ein paarmal in Versuchung, das eine oder andere Detail zu ändern, dabei wollten wir eigentlich einfach nur schauen, was andere Leute am Hochzeit planen, oder was sonst noch möglich gewesen wäre.
Die Moral von der Geschicht: Geh nicht ein halbes Jahr vor dem grossen Tag an die Hochzeitsmesse, wenn Dir das Geld sowieso locker sitzt, sondern anderthalb Jahre vorher, wenn Du noch Zeit hast, alles in Ruhe durchzudenken!

Comments are closed.