Grillfreuden

July 25th, 2004

Am Samstag haben wir endlich das erledigt, was wir schon im Frühling hinter uns bringen wollten: einen Grill kaufen!Koenig Gasgrill Compact Plus Schlussendlich ist die Wahl auf den Koenig Gasgrill Compact Plus gefallen, da wir einen eher kleinen Grill suchten, welcher auch auf unserem Balkon nicht zuviel Platz wegnimmt.
Verliebt haben wir uns nämlich eher in einen nur unwesentlich teureren Supergrill, bei welchem die Brenner auf der Seite angeordnet sind, so dass das tropfende Fett sie nicht beschmutzt. Aber der war leider zu gross.
Übrigens: in einzelnen Geschäften hat schon der Sommerschlussgrillausverkauf begonnen, d.h. dass viele Grills schon günstiger zu haben sind.
Und noch was: das Zusammenbauen des Grills hat mich über zwei Stunden gekostet. Wer handwerklich nicht so geschickt ist, sollte es sich überlegen, doch eher einen einfachen Kugelgrill zu kaufen!

Related posts:

  1. Atkins-Diät
  2. In a culture where work can be a religion, burnout is its crisis of faith
  3. Desperate Housewives
  4. Bezahlen für Urheberrechtsverletzungen im Intranet
  5. Nachfolger vorbereiten

Leave a Reply

Comments will be sent to the moderation queue.

Maximum 5 links per comment. Do not use BBCode.