Patriot

June 27th, 2004

Wer ist im Herzen nicht ein kleines bisschen Patriot? Patriot.ch fragt mit einem einfachen Test aus dem 2001 Verdienen Sie den Schweizer Pass?, die Antwort lautet in meinem Fall: zu 90% sicher (18 Punkte). Da bin ich ja froh, als Staatenloser soll es einem scheinbar nicht so gut gehen. Via Matthias: blog.
PS: Wer etwas weiter rumsurft auf Patriot.ch entdeckt so spannende Sachen wie diesen Hinweis: “Dieses Forum ist nicht Public, aber auch geöffnet für Nichtmitglieder und Andersdenkende (Linke), die sich dem Dialog stellen, von uns überprüft, und sich in korrekter Umgangsform mit uns Unterhalten möchten. Sowie auch klar unterscheiden können, dass wir Rechte Patrioten und keine Rechtsextreme oder Rassisten sind. Links- und Rechtsextreme werden sofort gesperrt. Deine IP Adresse 80.218.86.138 wird mitgeloggt, die Route verifiziert und die Server 24h überwacht. Also im eigenen Interesse nicht missbrauchen.” Ohne weiteren Kommentar…

Comments are closed.