Sydney

December 29th, 2003

Geschrieben von Corinne
Gestern Abend machten wir einen Spaziergang durch den Darling Harbour und bekamen mal einen ersten Eindruck von der Grösse dieser Stadt!
Um diesen Eindruck noch zu verstärken, spazierten wir heute morgen über die gigantische Harbour Bridge, mit einem Abstecher auf den Turm. Die Aussicht war supertoll, und wir sind echt begeistert von Sydney. Nach einem kleinem Imbiss genossen wir eine Schiffsfahrt und erlebten die City vom Wasser aus. Besonders heraus stach natürlich das Opernhaus. Diesem näherten wir uns nachher, aber leider waren wir zu spät für eine Führung. Zum Glück haben wir ja noch 3 weitere Tage, um diese Stadt zu geniessen!
Die Oper, einige Museen und der Bondi Beach stehen mindestens noch auf unserer Liste.

Comments are closed.