maol

musings and one liners

LinuxTag 2003 aus und vorbei

Katerstimmung. Irgendwie komm ich heute gar nicht richtig auf touren, alles fällt mir schwer, und der Kopf fühlt sich so komisch an. Hat vermutlich damit zu tun, dass Abends am LinuxTag jeweils noch mit den anderen Ausstellern gefestet wurde, und wir nie früh ins Bett kamen. Und wir gestern ziemlich spät fertig abgeräumt hatten, und erst um 21:45 nach gemeinsamem abschliessenden Nachtessen in Karlsruhe abfahren konnten. Schon nach 1 1/2 Stunden waren wir in Basel, und nachdem ich dawn und gumbo im Aargau abgeliefert hatte, war ich um 1 Uhr zu Hause. Das ging überraschend schnell. Der Renault Clio ist halt schon eine kleine Rennmaschine.
Fazi: viele Leute getroffen, interessante Gespräche geführt, mach ich wieder mal (vielleicht am LinuxDay in Vorarlberg, wohin wir von Domenig eingeladen worden sind). Aber dann vermutlich nicht mehr vier Tage, sondern nur noch zwei, und nach Möglichkeit im Hotel übernachten. Ist einfach komfortabler.


Posted

in

by