Gestresst

June 14th, 2003

Er: Ich bin in letzter Zeit so gestresst und müde…
Sie: Zuviel los auf Arbeit?
Er: Die T-Shirts für Symlink. Soviele Dinge müssen entschieden und erledigt werden, und niemand hilft mir beim Entscheiden, auf Anfragen kommen einfach keine Reaktionen von den Kollegen.
Sie: Aber wieso willst Du überhaupt T-Shirts, ist der LinuxTag eigentlich so wichtig?
Er: Ich hab halt Priska schon seit zwei Jahren ein T-Shirt versprochen. Und am LinuxTag will ich mal alle Symlink-Leser kennenlernen, ist eine einmalige Gelegenheit.
Sie: Ach so.
Beide: gehen ins Bett
Er: kann nicht einschlafen, denkt Ja wieso eigentlich. Symlink kann mir ja am Arsch vorbei, alleine kann ich das Schiff auch nicht flott halten. Wenn niemand bereit ist zu helfen, muss ich halt auch aufgeben. Eigentlich könnte ich ja einfach bei Copyleft ein “Personalized Handle Shirt” kaufen für Priska, und alles andere sausen lassen. Oder vielleicht sollten wir mal wahllos neue Autoren aufnehmen, vielleicht ist ja der eine oder andere dann noch ganz gut. Ich muss auf jeden Fall ein Mail an die Symlinker senden, und sagen, wie es steht.
Er schläft ein.

Comments are closed.