Brückenfreitag

May 30th, 2003

Heute ist ziemlich wenig los, viele Leute haben den Feiertag dazu benützt, auch gleich am Freitag der Arbeit fernzubleiben. Zeit also, sich wieder mal um die Dokumentation zu kümmern, und allgemein die Pultschubladen von altem Ballast zu reinigen. Ziemlich krass, wie leer die Züge und Busse heute Morgen waren, und auch in der Cafeteria war es praktisch leer. A propos Cafeteria: die ist seit heute provisorisch im EG anstatt bei uns im dritten Stock. Scheinbar wird sie umgebaut, mal sehen, was daraus wird. Jetzt heisst es im Juni halt Treppensteigen.
Gestern den halben Tag damit verbracht, meine Galerien zu sortieren, die sich so in Lauf der Zeit angesammelt haben. Leider hat BBGallery noch einen Bug in der Index-Erstellung, welcher laut Bodo erst im CVS Code gefixt ist. Deshalb sind die Galerien noch nicht online, sorry.
Heute ist schon um 14:30 Schluss, bin das Wochenende im Tessin. Mit dem Zug. Bin ja nicht blöd.

Comments are closed.