O maol Who Art Thou?

May 18th, 2003

Das schrecklich schwarze Design der Homepage ist nun exklusiv für die Engländer reserviert, auf maol.ch dominiert erstmals die Deutsche Sprache, wenn auch in ihrer schweizerischen Ausprägung.
Nachdem das schwarze Ding jetzt etwa ein halbes Jahr die Besucher erschreckt und zur Verzweiflung getrieben hat, habe ich mich entschlossen, endlich wieder eine bessere Homepage zu erstellen, die endlich auch etwas mehr und regelmässiger aktualisiert wird.
Erstmals ist es für die Leser auch möglich, sich selbst zu Wort zu melden, und zwar im an jede Meldung angeschlossenen Wiki, welches auf ErfurtWiki basiert. Falls es irgendwo mit der Homepage noch Probleme gibt, lass es mich bitte wissen, damit ich es flicken kann. Ansonsten bemühe ich mich, möglichst schnell die gesamte Site zu aktualisieren.

Comments are closed.